Glaube an DICH!
Werde UNBESIEGBAR!

Bist du bereit für das nächste Level in deinem Leben? Was hindert dich? Warum bist du nicht erfolgreicher? Wovor hast du Angst?

Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch bei uns und gemeinsam lösen wir deine Blockaden und machen dich UNBESIEGBAR!

JETZT BEWERBEN!

Entfessele deine innere Kraft mit dem Experten für emotionale Blockadenlösung!

Du bist hier genau richtig, wenn...

...du unruhig, angespannt und gestresst bist

...du dich nicht mehr machtlos fühlen möchtest, weil dich deine Gefühle, sei es Angst, Wut, Scham, Schuld, Traurigkeit übermannen

...du ein Unternehmen und/oder Menschen führst und das nächste Level erreichen willst, aber dich irgendwas tief in dir daran hindert

...du zweifelst und dich in einem Zwiespalt befindest

...du nicht weißt, wer du eigentlich bist

...du dich fremdgesteuert fühlst von äußeren Erwartungen

Wenn sich deine eigenen Emotionen gegen dich selbst richten, dann wird es Zeit etwas zu verändern!

Jetzt bewerben für ein kostenloses Strategiegespräch

DICH erwartet ein EINMALIGES COACHINGKONZEPT

  • Schnelle tiefgründige Veränderung

  • Mehr Klarheit und Energie für dein Privatleben und dein Business

  • Nur exklusives, intensives 1:1 Coaching

  • Maßgeschneiderte, effektive Lösungen für deinen individuellen Lebensweg

  • Kein Gelaber - Echte Resultate

  • Erfolgsgarantie - Das Coaching ist erst beendet, wenn du dein Ziel erreicht hast!

  • Bei uns buchst du dein Ziel - keine Stunden!

 

Wer ist so überzeugt von seiner Dienstleistung?

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

1. Bewerbung

Unsere Plätze sind stark begrenzt, daher haben wir dieses Verfahren entwickelt, um trotzdem jedem die gleiche Chance für ein Coaching bei uns zu geben.

2. Vorgespräch

Im Vorgespräch klären wir persönlich, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, welche deine Ziele oder Ängste sind und wie wir dir dabei helfen können.

3. Strategiegespräch

Wir haben uns jetzt ein wenig kennengelernt und wissen, was dich beschäftigt. In dieser Session besprechen wir die individuelle Strategie für deinen Erfolg.

4. Coaching Set-Up

Im Anschluss an deine persönliche Strategiesession folgen deine Coaching Sessions, mit welchen wir dich mit vertraglicher Erfolgsgarantie bis zu deinem Ziel begleiten.

Jetzt bewerben für kostenloses Strategiegespräch

Deine Coaches

MATTHIAS (NEXXT)

  • Gründer
  • Entwickler des NEXXT LVL Coachingkonzepts
  • Life Coach
 

JASMIN

  • Strategieberaterin
  • Master in Psychologie
  • Life Coach

Wir freuen uns auf dich!

Über NEXXT (Matthias)

 

NEXXT (Matthias Wariboko) ist ein Coach für das Lösen von emotionalen Blockaden. Er selbst hat sich von seiner Redeangst bis hin zu Selbstmordgedanken befreit und hilft nun Menschen ohne ihre Ängste, Wut, Scham, Schuld oder Trauergefühle zu leben und ihnen mehr Klarheit zu geben. Er arbeitet am Selbstbewusstsein der Menschen, damit sie in ihre Kraft kommen und nicht mehr überleben, sondern leben.

Sein Lebensmotto: „Du bist Unbesiegbar“. Damit ist die menschliche Seele gemeint, in der so viel Kraft steckt und die jedes Hindernis überwinden kann, doch wenn man in einem emotionalen Schmerz ist, dann erkennt man das nicht. Deswegen ist er da, um dich zurück in deine Kraft zu führen und dich von Innen heraus zu entfesseln. In jedem Menschen steckt unendliches Potenzial, was darauf wartet gelebt zu werden. Als er sein eigenes Coaching-Konzept entwickelte ging er Wege abseits von vielen gängigen Meinungen, Konzepten, Wissen, weil er erkannte, dass diese oftmals überholt und auch nicht wurzeltief greifen konnten und das ist der Grund weshalb Menschen ihre Blockaden nicht lösen können. In sorgfältiger Analyse, Detailarbeit, unter Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse in Kombination mit bewährten Ansätzen und in kontinuierlicher Praxiserprobung erstellte er ein Rund-Um Paket, was es so kein zweites Mal gibt.

Selbst ausgebildete Psychologen und Coaches lassen sich von ihm helfen und viele Menschen, die schon jahrelange Coaching/Therapie gemacht haben, schwerste Kindheitstraumatas wie psychische und/oder körperliche und/oder sexuelle Gewalt erlebt haben, konnten hier eine Lösung für ihr Problem finden.

NEXXT ist ebenfalls Youtuber mit über 2 Millionen Views, engagiert sich seit Jahren im Bereich „Prävention vor sexueller Gewalt in der Kinder- und Jugendwelt“ und unterstützt das Waisenhausprojekt „Sounds of Hope“ in Uganda.

„Blockaden lösen ist eines der leichtesten Dinge, die es für mich gibt. Und der erfüllendste Dienst an der Menschheit, den ich je ausgeübt habe.“

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch

Unser Herz schlägt für Kundenerfolg, daher bieten wir dir unsere 100% Erfolgsgarantie

 

Folgendes sagen unsere zufriedenen Kunden über uns.

 
 
 
 
Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch!

Liridon

Das Coaching im großen und ganzen hat mir so sehr geholfen meine Blockaden zu Lösen. Ich bin zu The Nexxt lvl Coaching gegangen, um meien Prüfungsangst zu besiegen. Da sie mich einfach gelähmt und in meienm Handeln eingeschränkt hat. Schon nach einer 2 Stündigen Sitzung war von der Prüfungsangst nichts mehr zu spüren. Ich habe mich so frei wie noch nie gefühlt. Wir haben nur innerhalb von 2 Stunden diese Angst, die mich schon seit Jahren gequält und eingeschränkt hat besiegt und das für immer. Im großen und ganzen Kann ich ein Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer seine Blockaden und Ängste endlich los werden will ist hier genau richtig.

Olga

Das Coaching bei NEXXT, war eine lebensverändernde Erfahrung. Ich bin sehr dankbar für diese wundervolle Begleitung. Matthias hat die Gabe, genau zur richtigen Zeit, die richtigen Fragen zu stellen und wertvolle Impulse zu geben. Durch die intensive, herzliche, ermutigende, motivierende und wertschätzende Begleitung, half Matthias mir dabei, innerhalb kürzester Zeit, emotionale Wunden und zentrale Lebensthemen zu heilen.

Für mich war das Coaching lebensverändernd. DANKE!

Oliver

Bestes Coaching überhaupt! Einfache & schnelle Kontaktaufnahme und Antwort. Unfassbar interessantes, lehrreiches und spannendes Coaching - mit, und das ist ganz wichtig, Erfolg.

Für das was man bekommt (u.a. unfassbaren Mehrwert!!) sind die Preise mehr wie nur fair! Also alles in allem kann ich das Coaching bei Nexxt, aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ihr wollt was ändern, dann seit ihr bei Ihm richtig.

Ihr seid UNBESIEGBAR 💪🏻 Viel Spaß beim Coaching

Peter

Vor dem Coaching bei NEXXT hatte ich große Probleme mit meinem Selbstvertrauen und habe es gescheut, schwere Entscheidungen oder überhaupt Entscheidungen zu treffen.

Seitdem ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich während und nach Coaching enorm weiterentwickelt. Ich bin erfolgreich mit meiner Selbstständigkeit und alle meine Beziehungen, sowohl geschäftlich als auch privat, haben eine ganz neue Qualität bekommen.

Den Grundstein hierfür haben wir gemeinsam mit Matthias gelegt und ich habe mein Leben seitdem komplett auf den Kopf gestellt, im positivsten Sinne. Persönlich bedaure ich es nur, dass ich Matthias nicht schon früher kennengelernt habe. Vielen Dank für Alles!

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch!

Achtung: Mein Coaching ist nichts für jeden!

 

  • Du musst es satt haben, dich von deinen Emotionen überwältigen zu lassen und so weiter zu machen wie bisher.

  • Du musst auf der Suche nach einer wirklich nachhaltigen Veränderungen sein...

  • Du musst willig sein, dich deinen schmerzhaften Gedanken und Gefühlen zu stellen, um sie für immer aufzulösen und Angst/Wut/Schuld-frei zu leben...

  • Du musst offen dafür sein, die vielleicht kraftvollste Emotionale-Freiheitstechnik anzuwenden, weil du dich dann schon direkt nach der ersten Session selbstbewusster und selbstbestimmter fühlst...

  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein 2 bis 3 Stunden pro Woche zu investieren, um dich selbst besser kennen zu lernen und die Kontrolle über deine Gefühle und Gedanken zurück zu erlangen...

  • Du musst ehrlich zu uns und dir selbst sein - wir transformieren deine tiefsten, innersten negativen Gefühle und Gedanken zu deinen individuellen Lebensthemen. Vertrauen ist der Schlüssel zu dem Raum, wo du dich von all dem Mist befreien kannst, der dich schon so lange bedrückt... Bist du wirklich bereit in deine Kraft zu kommen?

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Strategiegespräch
Impressum & Datenschutz